Feuchtfröhlicher Zieleinlauf in Leer...der Ossiloop ist geschafft !

FCSO-Ossilooper zeigten langen Atem  und waren wenig beeindruckt von dem Regen, der auf alle bei der letzten Etappe am Freitag, den 19.Mai 2017 niederging. Einen bemerkenswerten ersten Platz beim Multi-Schulen Cup in der Wertung „Klassen/Kurse“ erliefen sich im Trikot der FCSO die Oberstufenschüler aus dem SII Sportkurs. Bedingt durch kleinere "Verluste" von einigen Abiturienten, die schon in den wohlverdienten Urlaub gegangen waren, errang die FCSO mit 41220 Punkten hauchdünn vor dem Gymnasium Ulricianum mit 41090 Punkten den ersten Platz. Das war knapp, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch die Läuferinnen und Läufer der Sek I-Wertung durften in Leer auf das Podest: Platz 1 auch für sie! KGS Wiesmoor und KGS Wittmund folgten auf den weiteren Platzierungen.

 

Für die SII-Wertung erreichten die restlichen Schülerinnen und Schüler den fünften Platz. Frei nach dem Motto: "Dabei sein ist alles!"

Nicht zu vergessen sind die Einzelwertungen von Katharina Saathoff (Platz 3 weibliche Jugend) und Firoz Sidigy (Platz 5 männliche Jugend). Tolle Leistung und vielen Dank, dass ihr die Schule so stark vertreten habt !