"Wake Up Call" meets Camgaroo Award 2022

Am 5. Juli 2021 reisten 12 Achtklässlerinnen aus dem Wahlpflichtkurs Film in die Bayerische Landeshauptstadt, um dort auf der Camgaroo Award Night vor erlesenem Publikum (u.a. Harold Faltermeyer) ihren Film "Wake Up Call" vorzustellen. Einen Preis erhielt der Film zwar nicht, dafür aber wurde der Kurs für die Nominierung mit Softwarelizenzen von Aquasoft, Edius X und ProDAD belohnt. Moderatorin Tina Kaiser ließ sich nicht nehmen, die Ostfriesen freundlich und ausführlich zu ihrer langen Reise und zu ihren Ambitionen zu befragen.
Nachts um 22:51 Uhr trat die Truppe den Heimweg an. Mit der Bahn. "Das war ein richtig toller Ausflug", rief Liz am Ende begeistert, als die Schüler*innen schließlich am nächsten Morgen erschöpft und übernächtigt am Bahnhof in Leer eintrafen.

Bitte wählen Sie eine Fotogalerie aus: