Aktuelles

Siegerehrung Ossiloop 2022

3. April 2023

Besser spät als nie!

Die FCSO erhielt nachträgliche Glückwünsche für den Erfolg beim Ossiloop im vergangenen Jahr. Unsere Schülerinnen und Schüler der Oberstufe hatten sich mit ihren überragenden Leistungen in der Kursewertung den ersten Platz auf dem Treppchen gesichert! Nach der letzten Etappe, die in Bensersiel endete, regnete es damals jedoch so sehr, dass die Siegerehrung abgesagt werden musste und somit buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Die FCSO gratuliert ihren erfolgreichen Schülerinnen und Schülern ebenfalls zu diesem Sieg! Ein großer Dank geht an Herrn Dr. Johannes Kisch, der schon sein vielen Jahren die Läuferinnen und Läufer der FCSO organisiert und teils sogar trainiert.

Auf dem Gruppenbild sind u. a. Herr Dr. Kisch (rechts) und Ossiloop-Organisator Edzard Wirtjes (3. von rechts) zu sehen.)