Aktuelles

Spardaspendenwahl 2023!

27. April 2023

400.000 Euro für Projekte, die das Miteinander in der Schule stärken, gibt es bei der SpardaSpendenWahl 2023. Eine positive Schul­kultur bringt Freude und Erfolg – für die ganze Schulgemeinschaft. Die FCSO hat als große Schule gute Chancen. Aber nur wenn alle mitmachen, die ein Handy besitzen : Freunde, Verwandte, Nachbarn, Bekannte ...

Sparda-Spendenwahl 2023!!
Zur Zeit findet wieder die Spendenwahl der Sparda-Bank West e.V. statt. In diesem Jahr geht es um die Schulgemeinschaft: Eine gute Schulkultur bringt Freude und Erfolg!
Die FCSO hat sich mit folgendem Projekt beworben:
Man kann doch nicht eine ganze Schule durch die Lande karren… Doch, das geht! Die Grundschule der Freien Christlichen Schule Ostfriesland will im Herbst mit einem Sonderzug den Allwetterzoo Münster besuchen. 280 Grundschüler und Grundschülerinnen wollen mit hellgrünen Caps die ehrwürdige Westfalenmetropole unsicher machen, Löwen streicheln und mit Pinguinen schwimmen. Unterwegs gibt es Spaß und Spiel in einem eigens gemieteten Sonderzug: Ein unvergessliches Gemeinschafts-Erlebnis wird das werden! Doch ohne Moos, nix los – hohe Preise für die Reise …
Damit wir mit diesem Projekt auch genügend Chancen bei der Spendenvergabe haben, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns bei der Sparda Spendenwahl 2023.
Nur Schulen mit vielen Online-Votes erhalten Zuwendungen aus dem prall gefüllten Spendentopf der Bank.
Die FCSO zu wählen ist ganz einfach:
1. Öffnen Sie diesen Link:
2. Geben Sie Ihre Handynummer ein. Sie erhalten nun einen Code als SMS.
3. Geben Sie diesen Code beim FCSO-Projekt ein. (Kategorie: Große Schule)
Die Wahl des FCSO-Projekts kann mit jedem verfügbaren Handy einmal durchgeführt werden. Die Abstimmung für die FCSO ist möglich bis zum 23. Mai 2023.
Die Zusicherung der Spardabank:
Die Angabe der Mobilfunknummer dient lediglich der Verifizierung der Stimme. Mobilfunknummern, die für die Abstimmung verwendet wurden, werden zehn Tage nach Beendigung des Wettbewerbs vollumfänglich gelöscht und zu keinem Zeitpunkt für eine weitere Nutzung außer für den Versand des Abstimmcodes per SMS verwendet. Die Mobilfunknummern werden mehrfach verschlüsselt gespeichert. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht.
Allgemeine Information: https://www.spardaspendenwahl.de/
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Autor: