Bibliothek

Öffnungszeiten:

Dienstags und Donnerstags in beiden großen Pausen

Ort:

Raum Me21 – direkt über der Mensa

Eine große Auswahl an Lesestoff für deine Freizeit erwartet dich; außerdem findest du Sachbücher zu zahlreichen Themen deiner Unterrichtsfächer – wenn du z.B. ein Referat halten musst, schau doch mal vorbei, ob etwas Passendes in der Schulbibliothek vorhanden ist!

Vielleicht hast du auch mal Lust auf eine Partie Schach oder ein anderes Gesellschaftsspiel?! In der Schulbibliothek hast du dazu die Gelegenheit!

Karin Leuschner

Karin Leuschner

Ansprechpartnerin Schulbibliothek

Verwandte Themen

Schulleben

Erfahren Sie hier Wissenswertes über unsere Schule, die Menschen dahinter und entdecken Sie, was wir zu bieten haben! Wenn wir sie überzeugen konnten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme zur Aufnahme ihres Kindes in unsere Schule!

Foto & Film

Die FCSO bemüht sich seit Jahren darum, die schulische Video-Arbeit voranzutreiben. Entstanden sind nicht nur fiktionale Trickfilme und Kurzspielfilme, sondern auch einige DokumentationenViele Spaß beim Stöbern!